Unter dem Dach des Vereins Nachhaltiges Kernen vereinen wir Themengruppen rund um die Nachhaltigkeit. Aktuell sind das ProRad Kernen, Mehrweg-System, Kernen Zero und Kurz&Knapp, die hier abwechselnd berichten. Heute bittet euch Kurz&Knapp um eure Mithilfe.

Und, wie findet ihr unseren Umwelttipp der Woche? Seit Anfang des Jahres konntet ihr im Mitteilungsblatt ja immer wieder kurze, alltagstaugliche Tipps finden, die das Leben ein kleines bisschen grüner machen. War auch für euch die ein oder andere neue Idee dabei? Oder habt ihr womöglich selbst eine Idee, die super in dieses Konzept passt und sich in zwei bis drei Sätzen ausdrücken lässt? Wenn ja, zögert nicht und teilt sie uns mit unter kurzundknapp@nachhaltiges-kernen.de. Vielleicht findet ihr dann schon bald euren eigenen Tipp im Mitteilungsblatt wieder. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Beiträge!
Euer Kurz & Knapp-Team