Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Vereinstreffen

15. März 2023, 19:00 - 21:00

Alle sechs Wochen findet unser offenes Vereinstreffen statt. Alle Mitglieder und Interessierte können daran teilnehmen. Das Treffen findet wechselnd in Rommelshausen und Stetten statt und wird auf unserer Webseite, in unseren Signal-Chatgruppen und im Mitteilungsblatt angekündigt.

Beim Vereinstreffen tauschen wir uns über die aktuellen Aktivitäten im Verein aus, diskutieren Themen, planen zukünftige Projekte und treffen gemeinsam Entscheidungen zu Vorgängen im Verein. Im Anschluss an den „Arbeitsteil“ findet der lockere Austausch mit geselligem Beisammensein statt.

Komm vorbei und lerne uns kennen! Wir freuen uns über neue Mitstreiter*innen auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit in Kernen und darüber hinaus.

Details

Datum:
15. März 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Erwin-Bahnmüller-Str. 6, 71394 Kernen
Erwin-Bahnmüller-Str. 6
Kernen, 71394

Veranstalter

Nachhaltiges Kernen
Veranstalter-Website anzeigen