Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiven-Treffen

10. Mai 2021, 19:00 - 20:30

Jeden zweiten Montag im Monat findet unser Aktiven-Treff statt. Alle Vereinsmitglieder und in Themengruppen Aktive Menschen sind eingeladen. Außerdem dürfen Gäste, die sich für ein Engagement in unserem Verein interessieren teilnehmen und uns kennenlernen.

Beim Aktiven-Treffen gibt es zu Beginn einen maximal 30-minütigen Impuls zu einem bestimmten Thema und anschließend die Möglichkeit zum offenen Austausch. Am 10.05. geben wir einen Impuls zu verschiedenen Facetten des neu gegründeten Vereins und wie Du uns unterstützen kannst. Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

Das Treffen wird per Videokonferenz abgehalten. Alle Aktiven erhalten einen Einladungslink über die üblichen Kanäle. Neue Interessierte können sich per Mail bei Tommy melden und erhalten dann den Link zum Konferenzraum.

Details

Datum:
10. Mai 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Nachhaltiges Kernen
Veranstalter-Website anzeigen