Die offizielle Einladung habt ihr natürlich schon per Mail und über unsere Kanäle bekommen. Trotzdem wollen wir euch hier noch einmal ganz herzlich an unsere anstehende Mitgliederversammlung erinnern. Schnappt euch euren Kalender und tragt euch den Termin ein – wir freuen uns auf euer Kommen!

  • Wann: Mittwoch 17. Juni 2026 um 19:30 Uhr
  • Wo: Im Besprechungszimmer im Sportpunkt

Die aktuellsten Infos und die Tagesordnung findest du wie immer auf unserer Website unter www.nachhaltiges-kernen.de.

Du hast Punkte oder Anträge, die dir am Herzen liegen und noch nicht auf der Tagesordnung stehen? Bis eine Woche vor der Versammlung kannst du deine Themen noch ganz unkompliziert bei uns einbringen.

Damit wir gut planen können, gib uns bitte im Vorfeld kurz Bescheid, ob du dabei bist. Schreib dazu einfach eine schnelle Mail an lisanne@nachhaltiges-kernen.de oder vorstand@nachhaltiges-kernen.de

Danke dir für deine Mithilfe! Wir freuen uns auf den Austausch mit euch, einen gemütlichen Abend und gute Gespräche.